05.09.2014

Das waren die vergangenen Kundgebungen in Gotha, Weimar und Mühlhausen

wieschke-kundiAm Montag besuchte ich mit meiner Mannschaft Gotha, Weimar und Mühlhausen. Im Anschluß fuhren wir noch nach Niederdorla zum Mittelpunkt Deutschlands, um damit auszudrücken, daß die NPD aus der Mitte der Gesellschaft kommt und dort auch hingehört.

In Gotha hielten wir auf dem Coburger Platz in der Weststadt unsere Kundgebung ab. Das Gebiet gilt als sozialer Brennpunkt, weshalb ich besonders unsere sicherheitspolitischen Forderungen in den Mittelpunkt meiner Rede stellte. Ich erzählte davon, wie ein Bekannter von mir von einem Rumänen erstochen wurde und welche Maßnahmen wir gegen Ausländerkriminalität und Gewalt im Allgemeinen unternehmen werden. Die Zustimmung zu meinen Worten machte sich durch Applaus und den gut besuchten Infostand zum Ende der Rede bemerkbar.

In Weimar waren wir im Stadtteil Schöndorf, der als einer unserer Hochburgen der Klassikerstadt gilt. Vor Ort waren viele junge Menschen, denen ich aufzeigte, was auf sie zukommen wird, wenn es weitergeht wie bisher. Ich habe den Eindruck, daß sich viele Leute der Szenarien nicht bewußt sind, die eintreten, wenn diese Politik nicht aufgehalten wird. Die Jugendlichen signalisierten, daß wir sie überzeugt haben und sie am 14. September die NPD wählen.

In Mühlhausen tobte sprichwörtlich der Bär. Zur größten Stadtkirmes des Landes traten wir vor Tausenden Besuchern auf. Einige erkennbar stark angetrunkene, um nicht zu sagen „stockbesoffene“ Punks nahmen unseren Auftritt zum Anlaß, Flaschen in Richtung unserer Teilnehmer zu werfen. Die Trefferquote betrug ob des Alkohol- und Intelligenzpegels gleich Null. Besonders erwähnenswert ist, daß trotz dieses Suffprotests Bäckersleute zu unserem Stand kamen, uns Kaffee spendierten und noch viel Erfolg wünschten. Unbeeindruckt liefen sie durch die Gegendemo durch, um uns zu unterstützen. Danke an dieser Stelle!

Alles in allem haben wir in den drei Städten wieder viel Aufmerksamkeit erregt und sicher auch viele Menschen von unserer Politik überzeugt. Wir machen weiter!

Im Anschluß fuhren wir nach Niederdorla im Unstrut-Hainich-Kreis. Dort befindet sich der geografische Mittelpunkt Deutschlands. Thüringen ist nicht nur das grüne Herz, sondern auch der Mittelpunkt des Landes. Zeigen wir das auch den Etablierten! Zeigen wir ihnen, daß wir die Mitte sind – am 14. September NPD wählen.

Herzlichst, Ihr
Patrick Wieschke

Der Rennsteig Bote

Vielleicht kennen Sie unsere Regionalzeitung für das Gothaer Land, den Rennsteigboten schon. Hier können Sie ihn herunterladen oder in gedruckter Form kostenlos bestellen.

Inszenierter Terror

Für Sie im Kreistag

Seit der Kommunalwahl 2009 sitzt für Sie Sebastian Reiche als NPD-Abgeordneter im Kreistag. Informieren Sie sich hier über die kommunalpolitische Arbeit der NPD im Kreistag.

  • NPD Kreisverband Gotha
  • Postfach 10 01 41
  • 99851 Gotha
 

Kontaktformular

Sie wünschen

Ich möchte die NPD Gotha mit einer Spende unterstützen.

Ich spende:

Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, daß meine Daten elektronisch übermittelt und verarbeitet werden, und daß die Nationaldemokratische Partei Deutschlands mir weiteres Informationsmaterial zuschickt.

Anrede
Vorname*
Name*
Straße*, Nummer*
PLZ*
Ort*
EPost*
Alter
Bitte abtippen captcha